… keine Panik! Wer gerne mit dem Laufen beginnen möchte soll das einfach tun. Mehr gibt es dazu erstmal nicht zu sagen.

Zu mir: M55 und seit Anfang 2016 ambitionierter Freizeit-Läufer. Erster Marathon nach 12-monatiger Vorbereitung am 06. Mai.2018 auf Helgoland. Nicht nur auf die Location HELGOLAND bin ich/ sind wir stolz, sondern auf Alles rund um den Lauf. Familie, Lauf-Freunde, meine Kolleg*Innen und natürlich ganz besonders ich finden dass die Vorbereitung auf und der Marathon selbst ein perfekter erster Marathon war.

…was gibt es noch zu sagen:

Projekt Marathon #2 läuft … also das Lauf-Training… am 20.Oktober 2018 ist es soweit. Wieder ein ganz besonderer Marathon! Ort: Schottland, Veranstaltung: – THE DRAMATHON

Vielleicht motiviert Euch der Blog (wieder) zu laufen, oder etwas (mehr), oder Ihr findet gar Neues rund um’s Thema Laufen.

Ich freue mich auf eure Kommentare!

Viel Spaß!

feba (Juli 2018)